Frau mit Know-how

Fr, 26. Jun. 2020

HC Mutschellen engagiert Ex-Profispielerin Tanja Marjanac für die Juniorenabteilung

Sie spielte in der serbischen Nationalmannschaft und jahrelang in der NLA. Nun kümmert sich die 37-jährige Tanja Marjanac um die U13-Junioren auf dem Mutschellen.

Stefan Sprenger

Der Handball auf dem Mutschellen boomt. Die Juniorenabteilung leistet starke Arbeit. «Will man Qualität bei der Nachwuchsarbeit, muss man auch Geld in die Hand nehmen», sagt HC-Mutschellen-Präsident Pitsch Müller. Für die U13-Abteilung konnte man nun eine Frau mit riesiger Handballerfahrung verpflichten.

Ihr Mann spielt in der NLA bei Suhr Aarau

Tanja Marjanac war Profihandballerin in Italien, Serbien und der Schweiz. Bei Rotweiss Thun spielte sie den Cupfinal vor wenigen Jahren. «Leider konnte ich in meiner Karriere keinen Titel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Interdisziplinärer Ansatz

Sonderschulheim St. Benedikt: Philipp Zimmermann folgt auf Gesamtleiterin Pia Iff

Die bisherige Gesamtleiterin Pia Iff wird pensioniert. Der Vorstand des Vereins St. Benedikt hat ihre Nachfolge bestimmt.

André Widmer

«Wir vom Vorstand sind überzeugt, wir haben das Feuer gespürt, das Interesse an der pädagogischen Arbeit», sagt die Präsidentin des Vereins St. Benedikt, Regula Jäggi: Philipp Zimmermann heisst der neue Gesamtleiter des Sonderschulheime...