Endlich wieder zusammen feiern

Fr, 19. Jun. 2020

«Rock i de Schür» am 26. Juni

Aus purer Freude an der Musik und am Miteinander-Feiern laden Marcel Forrer, Viktor Hunkeler und Josef Seiler zu «Rock i de Schür» ein. Neben der Band Cover Connection tritt auch Beata Bereuter auf.

Sollen wir oder sollen wir nicht? Lange haben Marcel Forrer, Viktor Hunkeler und Josef «Schnüzi» Seiler nach der Antwort gesucht. Schliesslich haben sie entschieden: Ja, «Rock i de Schür» findet trotz Corona statt. Und zwar am 26. Juni in der «Schnüzi-Schür» in Fischbach-Göslikon. «Wir wissen nicht, ob wenig Leute kommen, weil sie sich noch nicht an ein Fest getrauen, oder ob wir überrannt werden, weil endlich wieder einmal gefeiert werden kann», sagt Marcel Forrer.

Band, Sängerin und ein DJ

Dieses Jahr lässt es die Band Cover Connection aus der Region Willisau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...