Am Steuer eingeschlafen

So, 28. Jun. 2020
unfall_muri.jpg

Weil er kurz eingenickt war, kam das Auto eines 32-Jährigen in Muri von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Inselschutzpfosten. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei verzeigte den Lenker und nahm ihm den Fahrausweis ab.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

1.-August-Familienplausch

Am Nationalfeiertag findet von 14 bis 22 Uhr auf dem Schulhausplatz Aristau Spiel und Spass für die ganze Familie, unter anderem mit Basteln, «Chriesisteispucken», Sackhüpfen und Armbrustschiessen, statt. Beim Kuchenbuffet, dem Candyshop sowie bei der Sirup-Bar kann man sich den Nachmittag versüssen. Ab 16 Uhr kann man sich auf ein gemütliches Beisammensein mit Grill und Getränken freuen.

Damit die Schutzmassnahmen des Bundes und des Kantons eingehalten wer...