Neue Schulleiterin gewählt

Di, 19. Mai. 2020

Aktuelles aus Sarmenstorf

An der Primarschule kommt es im Sommer mit Beginn des neuen Schuljahres zu einem Wechsel. Der aktuelle Schulleiter Peter Felder hat sich nach rund dreijähriger Tätigkeit entschieden, die Primarschule zu verlassen, um eine neue Herausforderung anzutreten. Schulpfege, Gemeinderat und Mitarbeitende danken Peter Felder heute schon für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Die Schulpfege ist erfreut, mitzuteilen, dass Sandra Henkes, Sarmenstorf, als Schulleiterin ab 1. August verpfichtet werden konnte. Nach beinahe neun Jahren Einsatz auf strategischer Ebene (Schulppege) zugunsten der Schule Sarmenstorf wechselt Sandra Henkes zurück auf die operative Ebene und wird neue Schulleiterin an der Primarschule Sarmenstorf. Schulpfege,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Material ist Kampf verloren

Das Wohler Unternehmen Asteam AG steht an vorderster Front im Kampf gegen Corona

Der Wohler Stefan Suter ist seit 2012 Inhaber und Geschäftsleiter der AST Atem-Schutz-Technik AG, die Produkte und Dienstleistungen rund um Atemschutztechnik anbietet. Seit 2016 hat das Unternehmen seinen Standort in Wohlen und heisst Asteam AG. Suter gibt einen Überblick, wie er als Fachmann für Atemschutz und Unternehmer die Coronakrise erlebt.

Josip Lasic

Auf der Homepage der Asteam AG in Wo...