Neue Schulleiterin gewählt

Di, 19. Mai. 2020

Aktuelles aus Sarmenstorf

An der Primarschule kommt es im Sommer mit Beginn des neuen Schuljahres zu einem Wechsel. Der aktuelle Schulleiter Peter Felder hat sich nach rund dreijähriger Tätigkeit entschieden, die Primarschule zu verlassen, um eine neue Herausforderung anzutreten. Schulpfege, Gemeinderat und Mitarbeitende danken Peter Felder heute schon für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Die Schulpfege ist erfreut, mitzuteilen, dass Sandra Henkes, Sarmenstorf, als Schulleiterin ab 1. August verpfichtet werden konnte. Nach beinahe neun Jahren Einsatz auf strategischer Ebene (Schulppege) zugunsten der Schule Sarmenstorf wechselt Sandra Henkes zurück auf die operative Ebene und wird neue Schulleiterin an der Primarschule Sarmenstorf. Schulpfege,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überholmanöver mit Folgen

Unfall in Sins

Ein Richtung Sins fahrender Anhängerzug überholte am Freitagmorgen einen landwirtschaftlichen Traktor, worauf es zu einem Unfall mit einem VW Golf kam. Personen wurden keine verletzt.

Am Freitagmorgen, 22. Mai, 8.40 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Chauffeur mit seinem Anhängerzug auf der Sinserstrasse von Auw Richtung Sins. Dabei überholte er einen in gleicher Richtung fahrenden landwirtschaftlichen Traktor, worauf es bei einem Einmündungsbereich (Abz...