Heizung sanieren – wir sind Spezialisten

Fr, 22. Mai. 2020

Eichholzer Haustechnik, Oberwil-Lieli

In der Schweiz sind laut Bundesamt für Statistik über eine Million Häuser schlecht gedämmt und zahlreiche Heizsysteme dringend sanierungsbedürftig. Hausbesitzer, die von der Umsetzung der Energiegesetze direkt betroffen sind, müssen sich deshalb dringend um konkrete Lösungen bemühen. Wer klug ist, fragt den Fachspezialisten um Rat.

«Die Wahl des richtigen Heizsystems ist in den vergangenen Jahren zu einer eigentlichen Wissenschaft geworden», erklärt Peter Iten, Geschäftsführer von Eichholzer Haustechnik. War früher der Heizkomfort das Mass aller Dinge, so sind heute Faktoren wie Investitions- und Unterhaltskosten, Umweltverträglichkeit oder Nachhaltigkeit ebenso wichtig. «Unsere Kunden schätzen besonders, dass wir dank unserer langjährigen Erfahrung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur Arme gehen zu Fuss

Die Geschichte eines jungen Flüchtlings aus Afghanistan ist eng mit den Naturfreunden Oberfreiamt verbunden

Weil er nicht von den Taliban als Kämpfer eingezogen werden wollte, flüchtete Zekriya. Auch dank den Naturfreunden Oberfreiamt hat der mittlerweile 22-Jährige wieder ganz viel Boden unter den Füssen – und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Zekriya verbrachte seine Jugend in Afghanistan im Bamiyan-Tal, dort, wo die 1500 Jahre alten Buddhas von den Tal...