Heizung sanieren – wir sind Spezialisten

Fr, 22. Mai. 2020

Eichholzer Haustechnik, Oberwil-Lieli

In der Schweiz sind laut Bundesamt für Statistik über eine Million Häuser schlecht gedämmt und zahlreiche Heizsysteme dringend sanierungsbedürftig. Hausbesitzer, die von der Umsetzung der Energiegesetze direkt betroffen sind, müssen sich deshalb dringend um konkrete Lösungen bemühen. Wer klug ist, fragt den Fachspezialisten um Rat.

«Die Wahl des richtigen Heizsystems ist in den vergangenen Jahren zu einer eigentlichen Wissenschaft geworden», erklärt Peter Iten, Geschäftsführer von Eichholzer Haustechnik. War früher der Heizkomfort das Mass aller Dinge, so sind heute Faktoren wie Investitions- und Unterhaltskosten, Umweltverträglichkeit oder Nachhaltigkeit ebenso wichtig. «Unsere Kunden schätzen besonders, dass wir dank unserer langjährigen Erfahrung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neu gleich drei Defibrillatoren

Die politische Gemeinde und die katholische Pfarrgemeinde haben in einem gemeinsamen Projekt ein AED-Gerät (Defibrillator) beim Pfarreitreff für die Bevölkerung angeschafft. Mit der Installation des neuen Defibrillators ausserhalb des Pfarreitreffs hat es nun deren drei, welche öffentlich zugänglich sind. Die Standorte: Gemeindehaus (Haupteingang), Pfarreitreff (Breitistrasse) und Firma Stampfli (Bahnhofstrasse 5).