Ein Ton weniger

Fr, 15. Mai. 2020

Heinz Wettstein schliesst nach über 20 Jahren sein Musikgeschäft an der Marktgasse

Nein, nicht Corona-bedingt: Aus Altersgründen beendet Heinz Wettstein seine Geschäftstätigkeit in der Bremgarter Altstadt. Bis 30. Juni ist der Laden noch offiziell geöffnet, danach gibt es noch einen Räumungsverkauf.

André Widmer

An der Wand im hinteren Teil des Musikgeschäftes hängen Fotos von Louis Armstrong, Buck Clayton und Ben Webster sowie Dizzy Gillespie. Es sind die ganz Grossen der Swing- und Jazzszene. Eines wird klar: Die Trompete ist Heinz Wettsteins grosse musikalische Liebe. Seit 1996 führt Heinz Wettstein an der Marktgasse 10 in der Bremgarter Altstadt das Fachgeschäft Musik Wettstein. Mittlerweile tut er dies schon weit über das eigentliche Pensionsalter hinaus, denn Wettstein ist heuer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fachbüro übernimmt Finanzen

Wie bereits bekannt gegeben wurde, verlässt die Leiterin Finanzen Fabienne Knecht per Ende Mai die Gemeinde Bünzen, um in einer anderen Gemeinde eine neue Herausforderung anzutreten. Der Gemeinderat dankt ihr für ihr Wirken und wünscht ihr für die Zukunft viel Glück und alles Gute.

Die Stelle der Leitung der Abteilung Finanzen konnte bis heute nicht neu besetzt werden. Der Gemeinderat hat beschlossen, das Fachbüro Hüsser Gmür+Partner AG, Baden-D&#...