Die Obere Mühle Villmergen kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen

Fr, 22. Mai. 2020
Dank dem Bau eines Besucherchalets mit zwei Plätzen ist die Zeit der kompletten Isolation für die Bewohner der Oberen Mühle vorbei.

Die eigentliche Versammlung muss ausfallen. Die Mitglieder stimmen nun schriftlich über die Rechnung und das Budget ab. Die vorgelegten Zahlen und Fakten werden sicher gerne zur Kenntnis genommen. Die Obere Mühle entwickelt sich bestens.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Kampf gegen die Monster

Sommerlager der Jungwacht Wohlen

Die Jungwacht reiste für zwei Wochen nach Zwischeniüh im Diemtigtal. Das Lager steht unter dem Motto «Monster – Hilferuf aus dem Diemtigtal».

Nach der 2,5-stündigen Carfahrt erreichten die Teilnehmer das Lagerhaus Edelweiss voller Freude. Nach der Zimmereinteilung richteten sich alle Kinder und Leiter gemütlich ein. Schon bald hatten sich alle eingelebt und widmeten sich einem intensiven und spannenden Programm: von Gel&#...