CORONAVIRUS: HIER GIBTS HILFE

Di, 26. Mai. 2020

Letztmals dieses Angebot

Diese Seite mit den Kontaktadressen für Hilfeleistungen ist bei den Menschen sehr gut aufgenommen worden. In der Coronakrise wurden ganz viele Angebote wahrgenommen. Vielen Menschen konnte so geholfen werden. Das Feedback war durchwegs positiv.

Dank an die Helfer

Nun ist die Krise am Abfachen. Darum erscheint diese Hilfeleistung-Seite in dieser Ausgabe zum letzten Mal. Verlag und Redaktion bedanken sich bei allen Menschen, die dieses Angebot mitgetragen haben und unterstützend den Mitmenschen zur Seite gestanden sind.


ANGLIKON
Simona Scheller und Jörg Liebchen
079 685 16 89, Fahrdienst, Apothekenholdienst, Einkaufen, Begleitung zu Terminen und Spazierengehen mit dem Hund (generell Tierbetreuung).

ARISTAU
Familienverein 
078 714 69 64, der Verein bietet Fahrdienst,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand auf dem Sitzplatz

Auf dem Sitzplatz einer Wohnung in Waldhäusern brannte es. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, gelang es den Bewohnern, das Feuer zu löschen. Wie sich zeigt, war ein Sofa in Brand geraten – wohl wegen einer brennenden Kerze. Verletzt wurde niemand.