«Schnellscht Joner» abgesagt

Di, 26. Mai. 2020

Am Mittwoch, 10. Juni, war das grosse Jubiläumsanlass «20 Jahre – de Schnellscht Joner / die schnellschti Jonerin» geplant. Dieser Anlass kann jetzt aufgrund der gegenwärtigen Lage mit dem Veranstaltungsverbot nicht stattfnden.

Durchführung in einem Jahr

Der Jubiläumsanlass wird von den Organisatoren um ein Jahr verschoben. Er fndet neu am Mittwoch, 2. Juni 2021, statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand auf dem Sitzplatz

Auf dem Sitzplatz einer Wohnung in Waldhäusern brannte es. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, gelang es den Bewohnern, das Feuer zu löschen. Wie sich zeigt, war ein Sofa in Brand geraten – wohl wegen einer brennenden Kerze. Verletzt wurde niemand.