Zukunft des Anlasses ist gesichert

Di, 07. Apr. 2020

Jazz & Dinner im «Rössli» von Ende April abgesagt – nächste Ausgabe im November

Aufgrund der nationalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus muss auch das nächste «Jazz & Dinner» vom 24. April im «Rössli» abgesagt werden. Für die Zukunft ist jedoch gesorgt. Konzerte folgen im September im Chappelehof und im November im «Rössli».

Die Wohler Musiker der Rhythmusgruppe der Herb Miller Jazz Band bedauern die Absage sehr. Da das Wirtepaar Madeleine und Herbert Brun im Sommer pensioniert wird, war noch einmal ein spezieller Auftritt mit einem Feuerwerk von heisser Musik und coolen Rhythmen geplant. Daraus wird nun leider nichts.

Im Chappelehof steigt ein Zusatzkonzert

Eine gute Nachricht für die treuen Besucher ist, dass die Tradition auch nach dem Wirtewechsel weitergeführt wird. Herb…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Meisterschwanden

Eine Fiat-Lenkerin prallte in der Nacht auf Freitag gegen einen Zaun. Sie blieb unverletzt. Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis ab. Nach ersten Erkenntnissen ist die Lenkerin, eine 27-jährige Schweizerin aus der Region, vermutlich kurz eingenickt