Verwaltung bleibt zu

Fr, 20. Mär. 2020

Der Gemeinderat appelliert an die Bevölkerung, die sozialen Kontakte auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Weiter fordert der Gemeinderat die Bevölkerung auf, Behördengänge möglichst telefonisch oder schriftlich zu erledigen. Die Schalter der Gemeinde sind geschlossen. Die Verwaltung kann die meisten Anliegen per E-Mail (gemeindekanzlei@ fischbach-goeslikon.ch) oder per Telefon (056 619 17 70) entgegennehmen. Am besten kurz anrufen.

Ortsbürger-«Gmeind» verschoben

Der Gemeinderat hat beschlossen, die Ortsbürger-«Gmeind» vom 12. Mai vor der Einwohnergemeindeversammlung vom 9. Juni durchzuführen. Dies nur, falls die Einwohner-«Gmeind» wie vorgesehen stattfi den kann.

Helfer gesucht für «Ned elei i eusem Dorf»

Der Seniorenrat betreibt ein Dienstleistungsangebot für Senioreninnen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...