Möbel verladen

Di, 24. Mär. 2020

Die Schule Bremgarten erneuert ihr Schulmobiliar. Stark beschädigtes Mobiliar wird entsorgt, etwas kommt in die Reserve, ein grosser Teil ist noch einsetzbar. Ein Lehrer kennt Schulen in Bosnien und Serbien, die die Möbel noch gut gebrauchen können. Der Lions Club Freiamt wurde angefragt, die Kosten und die Organisation für den Transport zu übernehmen. Ein serbischer Camioneur übernahm das Material.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Selina Luchsinger, Bremgarten.

Sechs Schlüssel zum Glück

Diese Kolumne handelt nicht von Corona – sondern von einem Stück Glück. Ich will Ihnen hier von meiner Begegnung mit Jana erzählen. Wir trafen uns kurz bevor Cafés und Läden dicht machten – zum ersten Mal, seit sie eine erwachsene Frau ist. Jana war einst meine Schülerin und als sie zügelte, stiess sie auf einen Brief, den ich ihr vor über 30 Jahren zum Geburtstag...