Möbel verladen

Di, 24. Mär. 2020

Die Schule Bremgarten erneuert ihr Schulmobiliar. Stark beschädigtes Mobiliar wird entsorgt, etwas kommt in die Reserve, ein grosser Teil ist noch einsetzbar. Ein Lehrer kennt Schulen in Bosnien und Serbien, die die Möbel noch gut gebrauchen können. Der Lions Club Freiamt wurde angefragt, die Kosten und die Organisation für den Transport zu übernehmen. Ein serbischer Camioneur übernahm das Material.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöner Funken

Stefan Sprenger, Redaktor.

Unsere Normalität wurde geklaut. Das Coronavirus hat uns den Alltag genommen. Kein Sport, keine Kultur, keine Konzerte – und so weiter. Nun hat Jan Dettwyler alias Seven etwas Abhilfe geschafft. Wohlens bester Musik-Export nutzt seinen Tatendrang, seine Kontakte und sein …