Kein Zugang ins Grüne

Di, 24. Mär. 2020

Der Schüwo-Park wurde komplett geschlossen – die Gesundheit geht vor

Die Eissaison konnte mehr oder weniger normal abgeschlossen werden. Der öffentliche Park bleibt hingegen zu.

Chregi Hansen

Noch dürfen die Schweizer trotz Corona unter bestimmten Bedingungen an die frische Luft – eine komplette Ausgangssperre gibt es bisher nicht. Auch Spielplätze sind noch nicht komplett verboten. Da würde sich doch ein Besuch im Schüwo-Park geradezu anbieten. Viel Grün, viel freie Fläche und gute Möglichkeiten für die Kinder, sich etwas zu bewegen. Zudem war die Nutzung des Areals als Park ein Argument vor der damaligen Abstimmung zur Sanierung.

Wer sich aber in diesen Tagen auf den Weg zum Sportpark macht, der steht vor geschlossenen Türen. Mit dem Ende der Eisbahn-Saison vor gut einer Woche wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Open-Air-Kino: Regisseur muss passen

Morgen Mittwoch wird im Open-Air-Kino der Film «Platzspitzbaby» gezeigt. Ursprünglich hätte Peter Reichenbach am Mittwoch anwesend sein müssen. Nun musste der Regisseur aber absagen, der Streifen wird natürlich programmgemäss gezeigt.

Führung in der Fischzucht

Die Fischzucht Bremgarten besteht seit über 100 Jahren. Interessierte erhalten bei einer Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forelle...