Gute Seele geht in Pension

Di, 24. Mär. 2020

Hanspeter Seiler war 40 Jahre lang Leiter des Technischen Dienstes des Sunnemärts

1980 ist das Einkaufszentrum Sunnemärt in Bremgarten eröffnet worden. Hanspeter Seiler hat seit Beginn für Ordnung und für das reibungslose Funktionieren der Infrastruktur gesorgt. Mit den Einschränkungen wegen des Coronavirus ist es nun ein denkwürdiger Abschied geworden.

André Widmer

Seine Frau wurde offiziell mit 64 im November pensioniert, arbeitete aber auch noch weiter, damit sie beide gleichzeitig in den Ruhestand gehen konnten. Auch sie half tatkräftig im Einkaufszentrum Sunnemärt und in den dazugehörenden Wohninfrastrukturen mit. Seit Freitag ist nun auch Hanspeter Seiler in Pension – nach knapp 40 Jahren als Leiter des Technischen Dienstes.

Als gute Seele des Einkaufszentrums startete Hanspeter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berg-Apotheke im Krisenmodus

Mit Zuversicht durch die Coronakrise kommen

Wie hat sich das Gesundheitszentrum rund um die Berg-Apotheke Jost AG auf die Coronavirus-Problematik vorbereiten können? Gab es eine Vorlaufzeit? Wie sehen die internen Schutzmassnahmen aus, für Kunden und Personal? Wie ist der Tagesablauf? Ist Villmergen ausreichend versorgt? Solche Fragen beantwortet Apotheker Ruedi Jost.

Die Berg-Apotheke Jost AG hat 2017 mit ihrem Standortwechsel ihre Räumlichkeiten den neuesten pharmazeutische...