Eine Person verletzt

Fr, 20. Mär. 2020

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 17. März, kurz vor 13 Uhr in Fahrwangen auf der Sarmenstorferstrasse. Eine 19-jährige Schweizerin missachtete mit ihrem Auto beim Einbiegen vom Breitiweg in die Sarmenstorferstrasse den von rechts herannahenden Rollerfahrer.

Aufgrund der Kollision stürzte der 35-jährige Türke und verletzte sich leicht. Er wurde zwecks Kontrolle durch die Ambulanz ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. --pz

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verdienter Ruhestand

Giorgio Avola geht in Pension

Der erste Angestellte der Elektroinstallationsfirma Jost Wohlen AG ging am 31. März nach über 30 Jahren Firmentreue in Pension.

Als allererster Angestellter hat Giorgio Avola im Jahr 1989 seine Arbeit bei der Firma Jost Wohlen AG aufgenommen. Am 31. März 2020 wird er nach über 30 Jahren als Elektroinstallateur nun in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Langweilig wird es dem aktiven Neupensionär mit seiner Frau Elena und den Enke...