Drei Verletzte in Oberrüti

Di, 10. Mär. 2020
unfall_oberrueti.jpg

Auf der Hauptstrasse in Oberrüti kollidierte ein Autolenker massiv mit dem Heck des vorausfahrenden Traktors. Dabei wurden der Auto- und der Traktorfahrer sowie dessen zweijähriger Mitfahrer leicht verletzt. Alle wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Haufen Fragezeichen

Die Coronakrise macht dem FC Wohlen und dem FC Muri finanziell zu schaffen

Keine Spiele, weniger Einnahmen, und trotzdem Ausgaben. Der FC Wohlen und der FC Muri kämpfen während der Coronakrise mit der finanziellen Situation.

«Die Kommunikation war nicht optimal», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport beim FC Wohlen. Die Spieler erhalten vorerst für die Monate März und April nur 50 Prozent ihrer Spesen ausbezahlt. «Wir haben ein Schreiben für das Team, aufge...