Drei Verletzte in Oberrüti

Di, 10. Mär. 2020
unfall_oberrueti.jpg

Auf der Hauptstrasse in Oberrüti kollidierte ein Autolenker massiv mit dem Heck des vorausfahrenden Traktors. Dabei wurden der Auto- und der Traktorfahrer sowie dessen zweijähriger Mitfahrer leicht verletzt. Alle wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Europacup-Sieg und Wildcard für Bösch

Snowboard: Lia-Mara Bösch mit Doppelerfolg

Lia-Mara Bösch, Snowboard-Freestylerin aus Alikon, kann den Gesamtsieg im Big-Air-Europacup feiern. Dadurch darf sie kommende Saison an jedem Weltcup starten.

Die Wintersportsaison wurde Corona-bedingt früher als geplant beendet. Zahlreiche Wettkämpfe konnten nicht stattfinden. Die Aliker Snowboard-Freestylerin Lia-Mara Bösch startete in der Disziplin Slopestyle nur an einem Europacup. In der Disziplin Big Air waren es imme...