Craken contra Corona

Fr, 20. Mär. 2020

Wohlen-Goalie Sascha Rudi über sein abruptes Karriereende

Handball-Wohlen-Kultgoalie Sascha «Craken» Rudi wollte zum Saisonende seine Karriere beenden. Das Coronavirus hat ihn um ein Abschiedsspiel gebracht. Jetzt nutzt er die Zeit, um Menschen aus der Risikogruppe zu helfen.

Die Enttäuschung ist gross bei Sascha Rudi. Auf der Pinnwand seines Facebook-Profils steht auf Mundart geschrieben: «Ich bin gerade sprachlos über das abrupte Ende meiner Karriere. Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ich werde mich später melden, wenn ich das Ganze verdaut habe. Habe mir das schöner vorgestellt.»

Vorbereitung auf Abschied

Der Kultgoalie hat sich auf sein Karriereende vorbereitet. An jedem Heimspiel lag ein Pullover in der Hofmattenhalle, auf dem Zuschauer, Handballfreunde und alle, die Rudi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berg-Apotheke im Krisenmodus

Mit Zuversicht durch die Coronakrise kommen

Wie hat sich das Gesundheitszentrum rund um die Berg-Apotheke Jost AG auf die Coronavirus-Problematik vorbereiten können? Gab es eine Vorlaufzeit? Wie sehen die internen Schutzmassnahmen aus, für Kunden und Personal? Wie ist der Tagesablauf? Ist Villmergen ausreichend versorgt? Solche Fragen beantwortet Apotheker Ruedi Jost.

Die Berg-Apotheke Jost AG hat 2017 mit ihrem Standortwechsel ihre Räumlichkeiten den neuesten pharmazeutische...