Betreute Sammelstelle geschlossen

Di, 24. Mär. 2020

Information der Stadt Bremgarten

Die betreute Sammelstelle beim Werkhof in Bremgarten (Augraben 1) bleibt ab sofort bis auf Weiteres aufgrund der aktuellen Lage betreffend Coronavirus geschlossen.

Die Kehricht- und Grüngutsammlungen werden wie gewohnt durchgeführt. Die Entsorgung von Altglas, Aluminium, Weissblech und Altkleidern ist nach wie vor an den offenen (nicht betreuten) Sammelstellen unter Beachtung der vom Bundesamt für Gesundheit BAG empfohlenen Verhaltens- und Hygieneregeln möglich. Die Sammelstellen sind nur aufzusuchen, wenn es unbedingt notwendig ist. Nicht verderbliche und saubere Abfälle für die Separatsammlung sollen möglichst zu Hause gelagert werden. Es wird darauf hingewiesen, dass die Abfallverbrennung im Garten oder in Cheminées auch in der aktuellen Situation…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verdienter Ruhestand

Giorgio Avola geht in Pension

Der erste Angestellte der Elektroinstallationsfirma Jost Wohlen AG ging am 31. März nach über 30 Jahren Firmentreue in Pension.

Als allererster Angestellter hat Giorgio Avola im Jahr 1989 seine Arbeit bei der Firma Jost Wohlen AG aufgenommen. Am 31. März 2020 wird er nach über 30 Jahren als Elektroinstallateur nun in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Langweilig wird es dem aktiven Neupensionär mit seiner Frau Elena und den Enke...