Zusammen 150 Jahre

Fr, 21. Feb. 2020

Jodlerclub Echo vom Lindenberg feiert

An der 85. Delegiertenversammlung des Nordwestschweizerischen Jodlerverbandes (NWSJV) in Aesch BL konnten gleich vier Mitglieder des Jodlerclubs «Echo vom Lindenberg» Boswil gefeiert werden.

Der NWSJV ist ein Unterverband des Eidgenössischen Jodlerverbandes. Er wurde 1935 gegründet und umfasst die Kantone Aargau, Solothurn und beide Basel. An der Delegiertenversammlung durften Marlies Reinhold und Eugen Hess ihr 50-Jahr-Gesangsjubiläum feiern und konnten somit zur Ehrenveteranin beziehungsweise zum Ehrenveteran ernannt werden. Am gleichen Anlass durften die beiden «Jugendlichen» Martin Furrer und Rainer «Barry» Bucher ihr 25-Jahr-Gesangsjubiläum feiern und wurden somit zu Veteranen ernannt. Die Vereinsmitglieder danken den vier Geehrten für das, was…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielplätze noch offen

Aktuelles aus Kallern

Der Gemeinderat hat beschlossen, die öffentlichen Plätze wie Spielplätze und Schulareal noch nicht zu schliessen. Es dürfen sich jedoch keine grösseren Menschengruppen als fünf Personen jeweils auf diesen Plätzen aufhalten. Der Gemeinderat ersucht die Bevölkerung um strikte Einhaltung der Massnahmen des Bundes. Nur so können diese Plätze auch in dieser schweren Zeit noch sinnvoll genutzt werden. Der Gemeinderat dankt der...