RÜSSTÜFELI

Fr, 14. Feb. 2020

Wetten, dass...? Man muss wohl kein Prophet sein, um voraussagen zu können, dass an der Fasnacht in Bremgarten das Referendum zum Steuerfuss ein Thema sein dürfte. Der Rüssknaller-Ball findet bekanntlich trotz des politischen «Gstürms» statt, das OK geht das finanzielle Risiko ein. Am nächsten Donnerstag beginnt in Bremgarten definitiv das närrische Treiben, welches heuer unter dem Motto «Viva la México» steht. Ist doch einfach klar: Durch so ein bisher nicht genehmigtes Budget lässt man sich doch im Städtli nicht einfach den Spass verderben, oder? Und eines ist so oder so bereits klar: Die nächste Steuerrechnung kommt bestimmt. Schon in den nächsten Tagen, heisst es von der Stadt.


Gut möglich, dass am 20. Juni Bremgarten eine der Städte in der Schweiz mit der höchsten Quote an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mitten im Konflikt

Lukas Hupfer berichtet von seiner Zeit im Nahen Osten

Ein Jahr lang war Lukas Hupfer in Israel und Palästina als Beobachter unterwegs. Jetzt erzählt er in Villmergen von seinen Erlebnissen vor Ort.

«Die Gewalt war jeden Tag präsent», sagt Lukas Hupfer. Am ökumenischen Seniorennachmittag im katholischen Kirchgemeindehaus durfte er über seine Erlebnisse im Nahostkonflikt referieren. Er war Teil einer Beobachtermission in Hebron, einer palästinensischen ...