Rückschlag für Merenschwand

Di, 18. Feb. 2020

Unihockey, 1. Liga, KF

Merenschwand geht in den Duellen gegen Gossau und Hinwil leer aus. Gegen Gossau halten die Freiämter eine Halbzeit lang sehr gut mit, ehe sie in der zweiten Hälfte komplett einbrechen. Weit ärgerlicher ist jedoch die Niederlage gegen Hinwil.

Rekordmeister Gossau ging in der 2. Minute in Führung. Merenschwand fand die passende Antwort und glich das Spiel mit einem Distanzschuss von Tobias Stierli wieder aus. In einem Überzahlspiel fiel die Führung für die Freiämter durch Fabian Gürber dann schliesslich doch noch. Gossau konnte jedoch postwendend ausgleichen und ging kurz vor der Pause in Führung. Nach der Pause ging alles zu schnell für die Freiämter. Gossau nützte dies geschickt aus und zog Tor um Tor davon. 9:3 für Gossau lautete das Endergebnis.

Schlechte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zukunft des Anlasses ist gesichert

Jazz & Dinner im «Rössli» von Ende April abgesagt – nächste Ausgabe im November

Aufgrund der nationalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus muss auch das nächste «Jazz & Dinner» vom 24. April im «Rössli» abgesagt werden. Für die Zukunft ist jedoch gesorgt. Konzerte folgen im September im Chappelehof und im November im «Rössli».

Die Wohler Musiker der Rhythmusgruppe der Herb Miller Jazz Band bedau...