Pulsierend – wie in der Grossstadt

Fr, 14. Feb. 2020

Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar, mit neuer Route, Start um 14 Uhr beim Chappelehof

Es ist angerichtet. Der grosse Fasnachtsumzug kann anrollen. Ganz gemäss dem Motto «Wohlen im Grossstadtfieber». Auf einer neuen Route – ohne Bahnhofgelände – werden über 50 Nummern durch die Stadt Wohlen ziehen. Und auf dem Kirchenplatz steigt die grosse Stadt-Party.

Daniel Marti

Endlich kommt die Stadterklärung wieder auf die Agenda. Was die Politiker partout nicht wagen, übernehmen jetzt eben die Fasnächtler. «Wohlen im Grossstadtfieber» heisst das Motto, das am grossen Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar, in Wohlens Strassen gezaubert wird. Was die grösste Freiämter Gemeinde schon längstens ist, wird nun von den Fasnächtlern vorgelebt.

Zu einer Grossstadt gehört auch ein grossartiger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GC-Freiämter sind noch dabei

Beachsoccer, Cup

Im Viertelfinal des Schweizer Beachsoccer-Cups kam es zum Aargauer Kantonsderby. Die Havana Shots aus Birr trafen auf den BSC Muri. Dabei setzten sich die Shots mit einem 11:0-Sieg durch und treffen im Halbfinal auf den Titelverteidiger Lions Riviera. Mit dem Dottiker Jan Ostgen in Diensten der Havana Shots konnte trotz des Ausscheidens von Muri doch ein Freiämter den Halbfinal erreichen.

GC nach Freilos im Halbfinal

Fünf weitere Freiämter stehen in der ande...