Praxis im Word und im Internet

Fr, 14. Feb. 2020

Wer möchte quer durch Word, Internet und E-Mail seine ganz spezifischen Fragen beantwortet haben? Im Kurs der Pro Senectute lernt man, mit Word mehr als nur einen Brief zu schreiben, Adresslisten und Etiketten zu erstellen und gestalterische Arbeiten anzugehen. Im Umgang mit Internet und E-Mail erlangt man mehr Sicherheit und erhält wertvolle Tipps. Der Kurs «Praxis in Word, Internet und E-mail» findet jeweils am Mittwoch, 4., 11., 18. und 25. März, von 13.30 bis 15.45 Uhr in Wohlen statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst unter freiem Himmel

Heute in Sommerbar: Konzert und Modellieren

Der Künstlertreff Freiamt ist vor gut zwei Jahren gegründet worden. Diesen Sommer ist er mit dem Projekt «Künstlertreff Freiamt meets Sommerbar Wohlen» Dauergast in der Sommerbar. Das von Verena Schütz initiierte Projekt hilft mit, den Wohler Sommer zu verschönern und die Gäste zusätzlich zu erfreuen. Die Künstlerinnen und Künstler dieser Vereinigung zeigen, dass Kunst nicht nur in Museen und G...