Neuer Schulleiter gewählt

Di, 25. Feb. 2020

Bezirksschule Muri unter neuer Führung

Peter Hochuli übernimmt im August die Funktion als Schulleiter der Bezirksschule Muri. Er wird Nachfolger von Thomas Weber.

Nach der Wahl von Tom Weber zum neuen Gesamtschulleiter der Schule Muri galt es die Stufenleitung der Bezirksschule neu zu besetzen.

Diese Stelle wurde öffentlich ausgeschrieben und externe wie auch interne Bewerbungen durchliefen gleichermassen den vorgängig fixierten Prozess. Das Bewerbungsverfahren wurde mit der Sitzung der Schulpfiege am 18. Februar abgeschlossen. Peter Hochuli wurde als Schulleiter Bezirksschule Muri per 1. August gewählt.

Als ehemaliger Stufenleiter und Gesamtschulleiter an Aargauer Schulen und Gemeindeammann von Unterlunkhofen kennt Peter Hochuli das Schulsystem des Kantons Aargau sehr genau. Peter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielplätze noch offen

Aktuelles aus Kallern

Der Gemeinderat hat beschlossen, die öffentlichen Plätze wie Spielplätze und Schulareal noch nicht zu schliessen. Es dürfen sich jedoch keine grösseren Menschengruppen als fünf Personen jeweils auf diesen Plätzen aufhalten. Der Gemeinderat ersucht die Bevölkerung um strikte Einhaltung der Massnahmen des Bundes. Nur so können diese Plätze auch in dieser schweren Zeit noch sinnvoll genutzt werden. Der Gemeinderat dankt der...