Neuer Abgeordneter gesucht

Fr, 14. Feb. 2020

Der neu gewählte Gemeinderat Roland Basler wird neu Vorstandsmitglied bei den Vereinigten Wasserversorgungen Oberlunkhofen-Arni-Islisberg, weshalb er als Abgeordneter zurücktritt.

Der Gemeinderat sucht als Nachfolgerin oder Nachfolger eine interessierte Person, welche sich engagieren möchte. Jährlich finden zwei ordentliche Abgeordnetenversammlungen statt. Nähere Auskünfte über das Amt erteilt der Präsident Heinz Schmidmeister, Tel. 056 640 10 64.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abstimmung: Fehlende Information

Nicht immer kann oder will man zum Anschlagkasten der Gemeinde pilgern, um das Aktuellste zu erfahren. Wir be- finden uns längst im digitalen Zeitalter. Es gibt ja auch noch das Internet mit den Homepages der Gemeinde und der Zeitungen. Nur sollte dort etwas zu lesen sein.

Von Zeit zu Zeit habe ich am 9. Februar auf der Homepage der Gemeinde Wohlen nach den lokalen Resultaten der eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen gesucht, nach dem Resultat der Friedensrichterwahl, und vor...