Kind angefahren

Do, 06. Feb. 2020
fussgaengerstreifen.net_.jpg

Beim Kreisverkehr im Zentrum von Muri wurde ein zehnjähriger Knabe von einem Auto angefahren. Der Knabe zog sich Prellungen an der Schulter zu. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Kantonspolizei sucht eine Person am Steuer eines älteren grauen Wagens mit AG-Kontrollschildern.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Volk von Knallern

Die Schweizer sind wahrlich ein Volk von Wilhelm Tells. Zu keinem Zeitpunkt manifestiert sich das besser als am 1. August, dem sogenannten Nationalfeiertag. Auch dieses Jahr konnte man sich davon wieder überzeugen. Es knallt an allen Ecken und Enden. Die Schweiz wird einen Abend lang in Rauch und Qualm gehüllt. Wie heisst es so schön im «Wilhelm Tell» von Friedrich Schiller, dem Verfasser des Schweizer Nationalepos: Wir wollen sein ein einzig Volk von Knallern. Zwar h...