Keine Doppelbelastung mehr

Fr, 14. Feb. 2020

Schüwo-Park: Geschäftsführer Christian Meier gibt Traineramt ab

Christian Meier ist nicht mehr Trainer der NLA-Handballer des RTV Basel. Der Rücktritt hat nichts mit der Arbeit in Wohlen zu tun.

Im Mai 2019 übernahm Christian Meier den Trainerposten bei den Nationalliga-A-Handballern des RTV Basel. Damals äusserte er gegenüber dieser Zeitung, dass er die beiden Arbeitsplätze als Handballtrainer und als CEO des Schüwo-Parks in Wohlen ohne Probleme unter einen Hut bringen kann. Jetzt ist Meier bei den Baslern als Trainer zurückgetreten. Er betont, dass der Rücktritt nichts mit der Doppelbelastung zu tun hatte. «Es war nach wie vor kein Problem für mich, beide Tätigkeiten auszuüben», sagt Meier. Der Grund für den Rücktritt bei den Baslern ist ein anderer. «Ich hatte nicht mehr den Eindruck,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst unter freiem Himmel

Heute in Sommerbar: Konzert und Modellieren

Der Künstlertreff Freiamt ist vor gut zwei Jahren gegründet worden. Diesen Sommer ist er mit dem Projekt «Künstlertreff Freiamt meets Sommerbar Wohlen» Dauergast in der Sommerbar. Das von Verena Schütz initiierte Projekt hilft mit, den Wohler Sommer zu verschönern und die Gäste zusätzlich zu erfreuen. Die Künstlerinnen und Künstler dieser Vereinigung zeigen, dass Kunst nicht nur in Museen und G...