In Kandelaber geknallt

Mo, 03. Feb. 2020
unfall_ol.jpg

Auf dem Kirchweg in Oberwil-Lieli verlor ein 20-Jähriger die Beherrschung über sein Auto und es kollidierte mit einem Kandelaber. Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Polizei ordnete bei ihm eine Blut- und Urinuntersuchung an und nahm ihm das «Billett» weg.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfach mal Danke sagen

Aktuell werden in der Unterstadt die Gassen erneuert und Leitungen ersetzt. Ab 7 Uhr morgens wird dafür gebaggert, geschaufelt, gemessen, gepflästert usw. Tag für Tag können wir beobachten, wie bei jeder Witterung die Bauarbeiter für uns harte körperliche und präzise Arbeit leisten und geschickt mit ihren Arbeitsgeräten manövrieren. Konzentriert und stetig wird vorwärtsgemacht, damit für uns Bremgarterinnen und Bremgarter ein ausgezeichne...