Fasnacht

Di, 18. Feb. 2020

Am Dienstag, 25. Februar, ist Uezwil wieder in festen Narrenhänden. Um 14 Uhr startet der Kinderball mit einem Umzug vom Stiefeliryterplatz in Richtung Schulhaus. Für fasnächtliche Klänge sorgen die «Bünzgeischter» aus Bünzen und musikalisch umrahmt wird der Ball vom Duo Alpenflieger. Ab 19 Uhr geht es unter dem Motto «Üezmel im Discofieber» mit dem Fasnachtsball in eine lange Nacht. Das Duo Alpenflieger spielt zum Tanz auf und die drei Guggen «Bünzgeischter», «Lindenberggeischter» und «Baukis Kriegstetten» sorgen für mächtig Power.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Selina Luchsinger, Bremgarten.

Sechs Schlüssel zum Glück

Diese Kolumne handelt nicht von Corona – sondern von einem Stück Glück. Ich will Ihnen hier von meiner Begegnung mit Jana erzählen. Wir trafen uns kurz bevor Cafés und Läden dicht machten – zum ersten Mal, seit sie eine erwachsene Frau ist. Jana war einst meine Schülerin und als sie zügelte, stiess sie auf einen Brief, den ich ihr vor über 30 Jahren zum Geburtstag...