Fan-Könige Mutschellen

Fr, 21. Feb. 2020

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Birseck (Sa, 18 Uhr)

Eine Woche nach dem erstmaligen Aufeinandertreffen stehen sich der HC Mutschellen und Birseck bereits wieder gegenüber. Die Freiämter wollen ihren Sieg aus der Vorwoche bestätigen.

Die Differenz zum 25:30-Auswärtssieg legte der HC Mutschellen am letzten Samstag bereits in der ersten Halbzeit, in der die Freiämter aus dem Rückraum heraus mit viel Zug auf das gegnerische Tor agierten. Angeführt von Fabian Brunner und Marc Leuenberger gab der ehemalige NLA-Routinier Boris Stankovic sein Debüt im Dress der Mutscheller und steuerte sogleich acht Treffer zum Erfolg bei. Der Neuzugang trat aber nicht nur als Torschütze in Erscheinung, sondern trug mit seiner Präsenz in der Abwehr seinen Teil bei. Trotz des gelungenen Einstands waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leben inmitten von Kunst

Barbara und Albrik Kuhn sind leidenschaftliche Sammler von Antiquitäten. Albrik Kuhn hegt schon lange eine Liebe für alte Gegenstände. Er konnte auch seine Frau mit dem Antiquitätenvirus anstecken. Ihr gemeinsames Haus in Kallern ist voller Schätze.