Einer der schnellsten Skifahrer

Fr, 14. Feb. 2020

Tennwil: Sascha Flurin Hugener kommt in den Final des Grand Prix Migros

Am Wochenende haben sich in Davos rund 570 junge Skirennfahrerinnen und Skirennfahrer am 3. Qualifikationsrennen des Grand Prix Migros 2020 gemessen. Der Tennwiler Sasha Flurin Hugener kommt dabei in den Final.

Kürzlich galt es für 570 junge Skirennfahrerinnen und Skirennfahrer zwischen 8 und 16 Jahren ernst: Am Rinerhorn in Davos kämpften sie um die Finalqualifikation des grössten Kinder- und Jugendskirennens der Welt. Die jeweils vier schnellsten Mädchen und Buben pro Jahrgang durften auf dem Podest die Einladung für den grossen Final vom 26. bis 29. März 2020 in Obersaxen entgegennehmen.

Aargauer Erfolg bei heimischer Dominanz

Die Teilnehmenden aus dem Kanton Graubünden waren am schnellsten auf der Piste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abstimmung: Fehlende Information

Nicht immer kann oder will man zum Anschlagkasten der Gemeinde pilgern, um das Aktuellste zu erfahren. Wir be- finden uns längst im digitalen Zeitalter. Es gibt ja auch noch das Internet mit den Homepages der Gemeinde und der Zeitungen. Nur sollte dort etwas zu lesen sein.

Von Zeit zu Zeit habe ich am 9. Februar auf der Homepage der Gemeinde Wohlen nach den lokalen Resultaten der eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen gesucht, nach dem Resultat der Friedensrichterwahl, und vor...