Attraktives Wohnen an zentraler Wohnlage

Fr, 14. Feb. 2020

Mehrfamilienhäuser an der Güpfstrasse in Wohlen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen, modernen und hochwertig ausgebauten Wohnung, legen Wert auf Individualität und wünschen sich eine zentrale und sonnige Wohnlage?

Hier werden Sie fündig. Die beiden winkelförmigen Mehrfamilienhäuser an der Güpfstrasse wurden durch das Architekturbüro KMP in Wettingen präzise ins Grundstück gesetzt. Der gemeinsame, zentrale Hofraum bietet den neuen Bewohnern einen Begegnungsraum für Generationen zum Spielen und Verweilen.

Die 2,5- bis 4,5-Zimmer Garten-, Geschossund Attikawohnungen zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:
• Durchdachte und klar strukturierte Grundrisse.
• Modernes und grosszügiges Wohnen für alle Generationen.
• Bodenbeläge mit Riemen-Parkett in Eiche und moderne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Hunkeler zu Eppisser – der Wechsel ist jetzt vollzogen

Der Werkhof erhält einen neuen Chef

Eine Ära ist gestern Donnerstag zu Ende gegangen. Werkhofmeister Bruno Hunkeler hatte offiziell seinen letzten Arbeitstag. Fast drei Jahrzehnte lang stand er im Dienste der Gemeinde Wohlen, nun ging er in die verdiente Frühpension (siehe auch Ausgabe vom 26. Mai). Von August 1991 bis jetzt im Juni stand er als Werkhofmeister im Einsatz. Nun wolle er seine Freizeit geniessen, sagt der 63-Jährige. Ausflüge mit seinem Motorrad und Wan...