Abstimmung: Fehlende Information

Di, 11. Feb. 2020

Nicht immer kann oder will man zum Anschlagkasten der Gemeinde pilgern, um das Aktuellste zu erfahren. Wir be- finden uns längst im digitalen Zeitalter. Es gibt ja auch noch das Internet mit den Homepages der Gemeinde und der Zeitungen. Nur sollte dort etwas zu lesen sein.

Von Zeit zu Zeit habe ich am 9. Februar auf der Homepage der Gemeinde Wohlen nach den lokalen Resultaten der eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen gesucht, nach dem Resultat der Friedensrichterwahl, und vor allem war ich gespannt auf das Resultat der Abstimmung über das Wohler Budget.

Bis ungefähr um Mitternacht war nichts zu finden. Offenbar hat es je- mandem ob des unerwarteten Resultates die Sprache verschlagen. Auf der Homepage der Gemeinde Wohlen unter «Resultate der Abstimmungen vom 9. Februar» war die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Award gewonnen

Die Römer AG aus Wohlen teilt mit, dass in der Gemeinde Dottikon 3750 Kilogramm Haushalts-Kunststoffe mit dem Sammelsystem «Bring Plastic back» gesammelt wurde. Damit gewinnt Dottikon den Umweltaward 2020 von «Bring Plastic Back». Die Kunststoffsammlung der Gemeinde ersetzte im stofflichen Recycling 1875 Kilogramm Neumaterial, was 5625 Liter Erdöl einsparte..

Nur wenige fuhren zu schnell

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 11. Februar an der Häggling...