Wohlen verpasst Play-offs

Di, 21. Jan. 2020

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir agierten zu passiv»

Das bekamen die Einheimischen schnell zu spüren. Nach acht Minuten brachte ebendieser Presheva die Hotzenwälder in Führung. Die Freiämter waren zu passiv in der Abwehr. So wurde es Mal für Mal gefährlich vor dem eigenen Kasten. Hoffmann erhöhte auf 0:2. Nach der ersten Pause war es erneut Presheva, der zum 0:3…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

30 Jahre Bau Partner AG

Vater und Sohn Marcel Signer nahmen sich vier Jahre Zeit für eine Nachfolgeregelung

Die Bau Partner 88 AG – so der im Handelsregister festgehaltene Name – wurde 1989 gegründet. Sie löst Probleme und ist Expertin in allen Fragen des Spezialbaus im Bereich Bautenschutz, vor allem für Abdichtungen und Kunstharzbeschichtungen. Jetzt ist sie dreissigjährig.

Das starke und innovative Spezialunternehmen innerhalb der Baubranche wurde seit der Gründung erfo...