Vortritt missachtet: Unfall in Tägerig

  21.01.2020 Polizeimeldungen

Eine 53-jährige Schweizerin fuhr gestern Montag, 20. Januar, kurz nach 18 Uhr mit ihrem BMW von Gnadenthal (Niederwil) in Richtung Tägerig. Beim Überqueren der Hauptstrasse kam es in der Folge zu einer Kollision mit einem aus Mellingen herannahenden Citroën, besetzt mit zwei Insassen.

Die 52-jährige Mitfahrerin des Citroëns zog sich leichte Verletzungen zu und musste durch die Ambulanzbesatzung zur Kontrolle ins Spital geführt werden.

Der Sachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen dürfte zirka 40 000 Franken betragen.

Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte die BMW-Fahrerin den Vortritt missachtet haben, als sie Richtung Tägerig weiterfahren wollte.
Sie wird durch die Polizei zur Anzeige gebracht.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote