Tolles Konzert der Harmonie

Mo, 13. Jan. 2020
harmonie_ber_20.jpg

Ein gewaltiges Jahreskonzert gab der Musikverein Harmonie Berikon unter seinem neuen-alten Dirigenten Hanspeter Adank. Die Formation habe den Spass am lustvollen Musizieren wiedergewonnen, sagte Adank. Es war bei jedem Stück zu spüren.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stricken als olympische Disziplin

Grosser Umzug am «Meitlisonntag»

Hunderte Zuschauer haben sich versammelt, um dem traditionellen Umzug beizuwohnen. Unter dem Motto «Olympia voll verrückt» wurden einige Sujets aus den Gemeinden aufgegriffen.

Chantal Gisler

Die Meitli sind in Fahrwangen und Meisterschwanden an der Macht. Zumindest vorübergehend. Die Meitlitage haben in den Dörfern begonnen. Ein Höhepunkt der traditionellen Anlässe war der grosse Umzug: Zehn Wagen zogen von der M...