Tolles Konzert der Harmonie

Mo, 13. Jan. 2020
harmonie_ber_20.jpg

Ein gewaltiges Jahreskonzert gab der Musikverein Harmonie Berikon unter seinem neuen-alten Dirigenten Hanspeter Adank. Die Formation habe den Spass am lustvollen Musizieren wiedergewonnen, sagte Adank. Es war bei jedem Stück zu spüren.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zivilschutz hilft im Spital

Aktuell sind 14 Zivilschützer im Einsatz

Die Motivation und die Einsatzbereitschaft seien gross. Michael Stocker, Kommandant der Zivilschutzorganisation Freiamt ist guten Mutes – und stolz auf das, was der Zivilschutz aktuell leistet. Im Spital Muri sorgen sie an den Eingängen dafür, dass die Patientinnen und Patienten an die richtigen Orte kommen – speziell auch für Coronavirus-Abklärungen. --red


«Lob an alle, die vollen Einsatz zeigen»...