Teil der Geschichte werden

Fr, 10. Jan. 2020

GP Mutschellen: Attraktive Fahrzeuge aus der Region dürfen an den Start

Am 26. April ist es bereits zum 9. Mal so weit. Dann heisst es wieder: Man sieht, man hört und man riecht die Boliden. Das Fahrerfeld mit über 300 Fahrzeugen zeigt in einzigartiger Weise 100 Jahre Fahrzeuggeschichte.

Beim GP Mutschellen in Rudolfstetten geniessen jeweils Tausende Besucherinnen und Besucher die Rennsportatmosphäre. Auf der 1,6 Kilometer langen Strecke vom Gemeindehaus in Rudolfstetten hinauf auf den Friedlisberg präsentieren die Fahrerinnen und Fahrer ihre Oldtimer mit unlimitierter Geschwindigkeit den Zuschauerinnen und Zuschauern.

40 dürfen mitmachen

Auch am kommenden 26. April bietet der Verein GP Mutschellen Motorsportfans aus der Region mit Liebhaberfahrzeugen die Chance, Teil dieser Geschichte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Urs Schürmann ist Ehrenkammerer

Wie der Vater, so der Sohn: 27 Jahre nach seinem Vater Peter wurde jetzt Urs Schürmann zum Wohler Ehrenkammerer gekürt. Passend wurde ihm der Name Urs de Wyhändler verliehen. Er und seine Frau Lidwina freuen sich schon jetzt auf die närrischen Tage.