Spannende Vorträge

Fr, 10. Jan. 2020

Dritte Saison der «Abendstunde»

Insgesamt werden in diesem Jahr sechs Talkrunden in der Oberen Mühle durchgeführt.

Sie sind mittlerweile Tradition – die kostenlosen 90-minütigen «Abendstunden» in der Oberen Mühle Villmergen. Bei den Verantwortlichen war man mit dem Zuschauerzuspruch im vergangenen Jahr dermassen zufrieden, dass auch im neuen Jahr insgesamt sechs Talkrunden zu den verschiedensten Themen durchgeführt werden. Manfred Breitschmid, Initiant und Organisator der beliebten Vortragsreihe: «Alle sechs Anlässe 2019 erfüllten unsere Erwartungen vollends, auch betreffend Zuschauerinteresse. Der bunte Themenmix kommt im Dorf und in der Umgebung offensichtlich an.» Da sei es nur logisch, dass am bewährten Rezept «Interessante Talkgäste plus interessiertes Publikum gleich lockere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wiederaufnahme der Bauarbeiten

Die Bauarbeiten an der Zürcherstrasse K 261 wurden am Montag, 13. Januar, wieder aufgenommen. Als Nächstes wird die Bauphase 3.1 (südliche Fahrbahn, eingangs Birri von Ottenbach her kommend) ausgeführt. Damit die Fussgänger während dem Bau der Etappen 3.1 und 4.1 ausserhalb des Baubereichs Richtung Westen, also die Steinistrasse bzw. zum Oberdorf von Birri gelangen können, werden vor dem Beginn der eigentlichen Ausführung der Etappen im Bereich diverser...