Neue Forstwartin

Fr, 10. Jan. 2020

Nach der Demission von Roger Frei als Forsthauswart per Ende 2019 darf der Gemeinderat erfreut mitteilen, dass bereits eine Nachfolgerin gewählt werden konnte. Ab dem 1. März wird Tanja Jordi, wohnhaft in Hägglingen, das verantwortungsvolle Amt der Forsthauswartin übernehmen. Die Ortsbürgerkommission und der Gemeinderat sind davon überzeugt, dass Jordi das neu renovierte Forsthaus mit der nötigen Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit betreuen wird. Die Tätigkeit des stellvertretenden Hauswartes wird weiterhin durch Gemeinderat Ruedi Schmid ausgeübt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tun alles, was möglich ist»

In zwei Wochen öffnet das Open-Air-Kino erstmals seine Türen

Das 25-Jahr-Jubiläum und der Kulturpreis: Letztes Jahr hatten Irene und Pitsch Bachmann Grund zum Feiern. In diesem Jahr ist vieles anders.

Chregi Hansen

«Die Vorfreude ist schon noch da, aber weniger stark als in früheren Jahren. Das Thema Corona und die möglichen Gefahren beschäftigen uns fast täglich», gibt Irene Bachmann zu. «Als Veranstalter sitzt man derzeit etwas auf N...