Neue Forstwartin

Fr, 10. Jan. 2020

Nach der Demission von Roger Frei als Forsthauswart per Ende 2019 darf der Gemeinderat erfreut mitteilen, dass bereits eine Nachfolgerin gewählt werden konnte. Ab dem 1. März wird Tanja Jordi, wohnhaft in Hägglingen, das verantwortungsvolle Amt der Forsthauswartin übernehmen. Die Ortsbürgerkommission und der Gemeinderat sind davon überzeugt, dass Jordi das neu renovierte Forsthaus mit der nötigen Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit betreuen wird. Die Tätigkeit des stellvertretenden Hauswartes wird weiterhin durch Gemeinderat Ruedi Schmid ausgeübt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stricken als olympische Disziplin

Grosser Umzug am «Meitlisonntag»

Hunderte Zuschauer haben sich versammelt, um dem traditionellen Umzug beizuwohnen. Unter dem Motto «Olympia voll verrückt» wurden einige Sujets aus den Gemeinden aufgegriffen.

Chantal Gisler

Die Meitli sind in Fahrwangen und Meisterschwanden an der Macht. Zumindest vorübergehend. Die Meitlitage haben in den Dörfern begonnen. Ein Höhepunkt der traditionellen Anlässe war der grosse Umzug: Zehn Wagen zogen von der M...