Ineinander gekracht

Fr, 10. Jan. 2020
unfall_bettwil.jpg

Zwischen Bettwil und Buttwil setzte eine Autofahrerin zum Überholen an. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug, worauf es zur Frontalkollision kam. Beide Lenkerinnen wurden leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Polizei verzeigte die Unfallverursacherin bei der Staatsanwaltschaft.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöner Funken

Stefan Sprenger, Redaktor.

Unsere Normalität wurde geklaut. Das Coronavirus hat uns den Alltag genommen. Kein Sport, keine Kultur, keine Konzerte – und so weiter. Nun hat Jan Dettwyler alias Seven etwas Abhilfe geschafft. Wohlens bester Musik-Export nutzt seinen Tatendrang, seine Kontakte und sein …