Höchst vergnüglicher Schwank

Di, 14. Jan. 2020
theater_ol_20.jpg

Feine Töne waren beim Jahreskonzert des Männerchors Oberwil-Lieli zu hören. Ganz andere Töne schlugen die Darstellerinnen und Darsteller beim Schwank «Immer Ärger mit Emili(y)» an. Es gab so viel zu lachen wie schon lange nicht mehr bei einer Theateraufführung in Oberwil-Lieli. Höchst vergnüglich.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fasnachtsscherz geht viral

Interessengemeinschaft fordert eine 10er-Hochseilbahn nach Seengen

Damit die Kinder sicher in die Bezirksschule nach Seengen kommen und um die Attraktivität des Seenger Wintersports zu steigern – mit diesen Argumenten fordert die neue IG eine Rügel-Lindenberg-Bahn. Aktuell arbeitet sie an einer Machbarkeitsstudie, die wohl nach der Fasnacht abgeschlossen ist.

Chantal Gisler

Mit einem solchen Echo haben die neun jungen Männer nicht gerechnet. «Wir dachten, dass ma...