Film über Otto Dürst

Do, 09. Jan. 2020
guggenbuehl_christian.jpg

Christian Guggenbühl (Bild) hat einen Dokumentarfilm über den Beriker Künstler Otto Dürst gedreht. Am Samstag, 18. Januar, ist «um nicht durchzudrehen muss ich spinnen» um 20 Uhr im Bürgisserhus in Berikon zu sehen. Der Eintritt ist frei, Platzreservation erforderlich www.kulturverein-berikon.ch.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Recht nutzen und mitmachen

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Mauro Koch, Grüne, Dietwil

In Mauro Kochs Familie war Politik immer ein Thema. Vertieft mit politischen Themen befasste er sich in den letzten vier Jahren an der Kanti in Wohlen. Koch ist Teil der Klimabewegung und hofft, dass die Grünen im Bezirk Muri einen Grossratssitz erobern.

Annemarie Keusch

Mauro Koch hat den langen Sommer hinter sich. Nach den bestandenen Maturprüfun...