Die USA und das Rampenlicht locken

Di, 07. Jan. 2020

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

BBA zurück in Freiämter Besitz

Die TA-Media AG verkauft ihre Tochtergesellschaft Dr. H. Weissenbach AG, die den «Bremgarter Bezirks-Anzeiger» herausgibt, per 1. Januar 1995 an die Kasimir Meyer AG in Wohlen. Damit ist der BBA zurück in Freiämter Besitz.

Bettwil: Beitrag gegen die Abwanderung

Die Ortsbürgergemeinde Bettwil baut im «Brunnäcker» ein Mehrfamilienhaus mit sechs Wohneinheiten. Damit leistet sie einen Beitrag gegen die Abwanderung.

500 Gäste am Villmerger Neujahrskonzert

Das Neujahrskonzert des Kulturkreises Villmergen in der Pfarrkirche ist ein wichtiger kultureller Anlass im Dorf. 500 Gäste nehmen am Konzert und dem anschliessenden Neujahrsapéro in der Mehrzweckhalle teil.

Theater in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Jubiläen und eine Pause

Inthronisation am Freitag, 7. Februar, 20 Uhr, mit zwei grossen Jubiläen

Die Fasnacht in Niederwil ist in den Startlöchern. Aber: «Uns gibt es dieses Jahr musikalisch nicht», sagt André Furrer, Präsident der Schränzerclique.

Chantal Gisler

Die Fasnacht gehört zu Niederwil wie der Eiffelturm zu Paris. Anders kann man die Vorfreude im Dorf nicht erklären. Eifrig wird spekuliert, wer der nächste Ehrenschränzer wird. Wer die Fasnacht anf&...