Die USA und das Rampenlicht locken

Di, 07. Jan. 2020

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

BBA zurück in Freiämter Besitz

Die TA-Media AG verkauft ihre Tochtergesellschaft Dr. H. Weissenbach AG, die den «Bremgarter Bezirks-Anzeiger» herausgibt, per 1. Januar 1995 an die Kasimir Meyer AG in Wohlen. Damit ist der BBA zurück in Freiämter Besitz.

Bettwil: Beitrag gegen die Abwanderung

Die Ortsbürgergemeinde Bettwil baut im «Brunnäcker» ein Mehrfamilienhaus mit sechs Wohneinheiten. Damit leistet sie einen Beitrag gegen die Abwanderung.

500 Gäste am Villmerger Neujahrskonzert

Das Neujahrskonzert des Kulturkreises Villmergen in der Pfarrkirche ist ein wichtiger kultureller Anlass im Dorf. 500 Gäste nehmen am Konzert und dem anschliessenden Neujahrsapéro in der Mehrzweckhalle teil.

Theater in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Europacup-Sieg und Wildcard für Bösch

Snowboard: Lia-Mara Bösch mit Doppelerfolg

Lia-Mara Bösch, Snowboard-Freestylerin aus Alikon, kann den Gesamtsieg im Big-Air-Europacup feiern. Dadurch darf sie kommende Saison an jedem Weltcup starten.

Die Wintersportsaison wurde Corona-bedingt früher als geplant beendet. Zahlreiche Wettkämpfe konnten nicht stattfinden. Die Aliker Snowboard-Freestylerin Lia-Mara Bösch startete in der Disziplin Slopestyle nur an einem Europacup. In der Disziplin Big Air waren es imme...