Den Reusssteg voranbringen

Sa, 11. Jan. 2020
fischer_kuenten.jpg

Ein Fussgängersteg über die Reuss soll künftig Künten und Fischbach-Göslikon verbinden. Nun verlangen die Gemeinden einen Vorentscheid vom Kanton. «Durch einen Steg würde die Qualität des Naherholungsgebiets steigen», ist Küntens Ammann Werner Fischer überzeugt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Shakespeare in Bremgarten

Ab Samstag spielt das Kellertheater «Macbeth» in einer eigenen Mundartfassung. William Shakespeare hat viele grossartige Theaterstücke geschrieben, darunter auch dieses. Drei Hexen sagen dem Sieger der Schlacht voraus, dass er König werden wird und dass ihn niemand besiegen kann, der von einer Frau geboren wurde. In der Folge kommt es zu einer Häufung von unnatürlichen Todesfällen. Inszeniert und übersetzt hat das Stück Regisseur Simon Ledermann. U...