Comeback der Hallenturniere

Di, 14. Jan. 2020

Hallenturniere des FC Wohlen am Wochenende

Vor einem Jahr wären die traditionellen Hallenturniere des FC Wohlen um ein Haar eingestellt worden. Dieses Jahr wurden sie neu strukturiert und begeisterten wie lange nicht mehr.

Josip Lasic

Wohlens Topskorer Davide Giampà baut sich vor Schiedsrichter Edi Brunner auf. «Der Einwurf wurde nicht korrekt ausgeführt», beschwert sich Giampà. Eine Sekunde später hat der Stürmer mit italienischen Wurzeln ein charmantes südländisches Lächeln auf den Lippen und klopft Brunner auf die Schulter. Dem Goalgetter des FCW war nach Scherzen zumute. Er und die «FCW-Friends» gingen zu diesem Zeitpunkt gegen die «Ehemaligen» des FC Wohlen mit 1:6 unter. Der guten Laune von Giampà und den «FCW-Friends» hat das nicht geschadet. Genauso wenig der guten Stimmung beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starke Stimme

Daniel Marti, Chefredaktor.

Man kennt seine Stimme. Und wir Wohlerinnen und Wohler verweisen oft und gerne darauf, dass der Seven oder eben Jan Dettwyler aus Wohlen kommt. Zwar mittlerweile in Luzern wohnhaft, will man den Soulsänger nicht einfach hergeben. Er ist ein Wohler – spätestens beim Livekonzert im letzten Jahr im Anwesen der Villa Isler wurde das zuletzt eindrücklich zelebriert.

Nun hat der Soulsänger ein spezielles Stück geschrieben. Kein Musik...