Comeback der Hallenturniere

Di, 14. Jan. 2020

Hallenturniere des FC Wohlen am Wochenende

Vor einem Jahr wären die traditionellen Hallenturniere des FC Wohlen um ein Haar eingestellt worden. Dieses Jahr wurden sie neu strukturiert und begeisterten wie lange nicht mehr.

Josip Lasic

Wohlens Topskorer Davide Giampà baut sich vor Schiedsrichter Edi Brunner auf. «Der Einwurf wurde nicht korrekt ausgeführt», beschwert sich Giampà. Eine Sekunde später hat der Stürmer mit italienischen Wurzeln ein charmantes südländisches Lächeln auf den Lippen und klopft Brunner auf die Schulter. Dem Goalgetter des FCW war nach Scherzen zumute. Er und die «FCW-Friends» gingen zu diesem Zeitpunkt gegen die «Ehemaligen» des FC Wohlen mit 1:6 unter. Der guten Laune von Giampà und den «FCW-Friends» hat das nicht geschadet. Genauso wenig der guten Stimmung beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aargau United in Zürich

Unihockey, 2. Liga GF

Unihockey Aargau United gastiert übermorgen Sonntag, 11 Uhr, in der Sporthalle Hardau in Zürich. Gegner der Freiämter im dritten Meisterschaftsspiel wird die 2. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich sein.

Zwei Siege gegenüber zwei Niederlagen

Während Aargau United seine ersten beiden Spiele gegen Biel-Seeland und Sursee mit jeweils 6:4 und 10:7 gewinnen konnte, musste sich GC II gegen Sursee und Langenthal Aarwangen II jeweils mit 5:6 un...