Von Pirouetten, Hockey und Co.

Fr, 13. Dez. 2019

Neben dem Skisport ist auch das Laufen auf Eis eine beliebte Alternative im Winter. Die Eishalle in Wohlen ist in ihre zweite Saison gestartet. Die halbüberdachte Halle ist die Heimsportstätte für den Eiskunstlaufclub Wohlen sowie die Eishockey-Vereine HC Wohlen Freiamt und HC Fischbach-Göslikon, die im Schüwo-Park trainieren und spielen. Das Eisfeld steht aber auch für den freien Eislauf an definierten Öffnungszeiten der Bevölkerung zur Verfügung. Und wie sich zeigt: die Leute ziehen sich gerne Schlittschuhe an und kurven über das Eis. Das Eisfeld ist ein beliebter Treffpunkt bei den Jugendlichen und hier üben gerne die zukünftigen Hockeyaner und Eisprinzessinnen. --sab


Eis, so weit das Auge reicht

«Wintersport im Freiamt»: Die Eishalle in Wohlen bietet vielfältige Aktivitäten

Im Wohler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...